Tradition seit 1909, in diesem Jahr gründete Malermeister Georg Kammler seinen eigenen Betrieb. Da sich rasch Erfolg mit dieser Entscheidung einstellte, war Georg Kammler einer der ersten 3 Autofahrer in der Gemeinde Seeheim. 2 Weltkriege zogen seither durchs Land, die das Unternehmen glücklicherweise gut überstanden hat und im Jahr 1945 dann Heinrich Kammler, der Sohn des Gründers, den Betrieb übernahm. 1966 übergab er ihn dann weiter an seinen Sohn Hermann. Das Unternehmen und die Familie wuchs, dennoch mochte keines der 5 Kammlerkinder das Unternehmen im Jahre 1995 übernehmen, als sich Hermann Kammler aus Alters- und Gesundheitsgründen zurückziehen wollte, daher ist der Traditionsbetrieb nun in den Händen von Malermeister Michael Fehr, der ebenfalls ursprünglich aus einer traditionellen Malerfamilie stammt und im Odenwald herangewachsen ist.
Michael Fehr ist Malermeister und staatlich geprüfter Fachwirt in Fachrichtung Farbe. Das Unternehmen zeichnet sich heute wie damals durch Kompetenz, Beharrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.